flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 2. Oktober 2001
Nachdem ich Bridget Jones-Schokolade zum Frühstück,in dem auch Colin Firth mitspielt, im Kino gesehen hatte, wollte ich unbedingt Stolz und Vorurteil mit ihm sehen.Ich war schon in Bridget Jones sehr beeindruckt von seiner arroganten und lustigen Darstellung zugleich und wurde mit Stolz und Vorurteil nicht enttäuscht. Er spielt den Mr.Darcy so herrlich arrogant und romantisch zugleich. Beeindruckt war ich auch von Jennifer Ehles Darstellung, ich hatte den 3.Teil schon mal im Fernsehen gesehen, er ist dermaßen schlecht synchronisiert, daß ich ihn damals überhaupt nicht gut fand, da ich das Buch schon gelesen hatte,aber die englische Version ist damit überhaupt kein Vergleich,ich liebe diesen Film obwohl er sehr lang ist. Die Schauspieler sind einfach fantastisch und die Mimik die Colin Firth und Jennifer Ehle beherrschen, wenn er ihr z.B. verliebte Blicke zuwirft ist atemberaubend romantisch schön. Ein absolutes Muß für alle Romantiker, aber auch sonst ist dieser Film sehr sehenswert und wie schon erwähnt trotz der Länge überhaupt nicht langweilig, sondern im Gegenteil so schön wie das Buch. Ich finde es auch gut das der Film sich sehr eng an das Buch hält, was zum Beispiel in der Version von 1940 mit Laurence Olivier nicht der Fall ist, obwohl dieser Film auch sehr gut ist (in der englischen Version um einiges besser!) Colin Firth ist der perfekte Mr.Darcy und Jennifer Ehle die ich in der synchronisierten Version nicht mochte ,da sie mir zu emotionslos und langweilig, bedingt durch die schlechte Synchronisation erschien, paßt perfekt in die Rolle der Elisabeth Bennett.
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?