Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 30. November 2013
Wir haben sowohl die Green- als auch die Blue-Version getestet und bei uns ist es so, dass die Green-Version nicht so gut die Gerüche bindet.

Eingesetzt wird der Zusatz in einer Thetford-Toilette mit 20l Fassungsvermögen in einem Wohnmobil mit (von der Werkstatt montierten) SOG2-Absaugung. Wir sind recht geruchsempfindlich gegenüber Fäkalien. Das Bad müffelt immer etwas nach Urin, auch bei völlig korrekter Dosierung.

Der Vorteil des Produktes liegt auf der Hand: Kann praktisch in jede Toilette entsorgt werden. Beim Blue muss man da vorsichtig(er) sein. Wenn das mal eine Rolle spielen sollte, würde ich wieder die Green-Version kaufen. Ansonsten bleiben wir vorerst beim Blue.
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?