Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

5.0 von 5 Sternen Stallone kann ich nie genug sehen, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei vom alten Schlag (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray] (Blu-ray)
Von der Existenz dieses Filmes im Kino habe ich irgendwie gar nichts mitbekommen. Beim ersten Schauen auf Blu-Ray habe ich den Film teilweise wie ein Puzzle aus alten Rocky-Filmen empfunden und wurde nicht recht warm damit. Seit dem zweiten Mal läuft der Film bei mir unter der Überschrift "Stallone kann ich nie genug sehen". Mit ihm, Robert De Niro und Kim Basinger ist der Streifen top besetzt und das wirkt sich sehr aus: Obwohl die Story "zwei alte Boxer, die noch alte Rechnungen miteinander offen haben" nicht viel hergibt, ist der Film unterhaltsam. Wie schon bei "Shoot Out" und "Escape Plan" ist auffällig, dass Stallone auch in "Zwei vom alten Schlag" viel besser aussieht, als in den "Expendables"-Filmen. Ist wahrscheinlich so gewollt. Um es kurz zu machen: 5 Sterne, weil es Stallone ist!!!

[Abbrechen]