am 26. Mai 2007
Also wie viele Andere war ich von BRMC vorher andere Klänge gewohnt. Aber man kennt ja meistens nur Lieder wie whatever happenned to my Rock'n'Roll un spread your love .. und die wirklich guten melancholischen und atmosphärischen Stücke (vorallem auf dem ersten Album BRMC) werden verkannt. Und als ich dann Howl gehört hatte wars mir endlich klar dass man diese Band nicht nur auf (trotzdem geniale) rockige Stücke beschränken darf.

Und wer meint, dass hier die "wahren" fans enttäuscht werden, dem kann ich nur sagen dass es noch lange keinen wahren fan ausmacht, wenn man nur die ohrwurmigen Rockstücke der Band hören will um mitzu-gehen, -tanzen, -singen usw. .. dafür kann man auch Guns'n'Roses oder ACDC hören (ihgitt ^^)

Aber alles in allem is dieses ALbum genial .. genialer sound .. genial neu .. und vorallem wirkt Howl authentisch, da die Band sich was traut und nicht wie bei Baby 81 langsam anfängt ein wenig ohne Seele zu klingen.

Also wer sich zwischen Baby 81 und Howl nicht entscheiden kann, sollte Howl nehmen, es sei denn er will nur was zum abgehen und ihm ist die Seele der Band egal
Was ist das?

Was sind Produktlinks?