Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 16. Mai 2010
Die Meinung einiger Rezensenten bezüglich der Fokussierbarkeit kann ich nicht teilen. Gerade im Umgang mit Personen (in meinem Fall Rettungsdienst) ist es extrem von Vorteil, dass sich die Mag-Lite so fokussieren lässt, dass man jemanden an bzw. um ihn "herum" leuchten kann - OHNE ihn zu blenden. Mit vielen anderen LED-Lampen ein Ding der Unmöglichkeit. Zur Robustheit muss man wohl nichts mehr sagen. Meine alte 3D war 15 Jahre im Einsatz und hat von unfreiwilligen Tauchgängen bis hin zu Fahrzeugbränden und 6m Stürzen alles mitgemacht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?