Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ideale Lösung.. :), 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Plantronics .Audio PC-Speaker und Headset Umschalter (Zubehör)
Macht genau das, was er soll. Einfach switchen zwischen Kopfhörer und Lautsprecher.
Gute Verarbeitung, keine "Wackelbuchsen" in denen die Stecker nicht richtig sitzen, einfach Aufgebaut und easy anzuschließen.
Grünen Stecker in den Front-Ausgang der Soundkarte, rosa Stecker in den Mikrofon-Eingang. Am Switch dann den Kopfhörer, das Mikrofon und die Lautsprecher anschliessen - Fertig.
Endlich kann ich wieder den vollen Klang unter meinem Sennheiser geniessen. :)
Nachdem dem "Aufrüsten" auf ein analoges 5.1-Lautsprechersystem hatte ich Probleme mit dem Kopfhörer-Sound. Der Subwoofer, der das Signal der Soundkarte auf die Fernbedienung des Lautsprechersystems routet, "verstümmelte" leider dieses Signal und "verwandelte" meinen Kopfhörer klanglich zum Telefonhörer. :(
Die Mikrofon-Funktion habe ich nicht getestet, da ich das Mikro meiner Webcam benutze.
Kann den Switch nur wärmstens weiterempfehlen.

[Abbrechen]