am 23. März 2013
Wie immer, in keiner Zeit, hat Amazon mir diese wunderschöne Skin geschickt. Sie ist aus einem relativ dicken Vinyl und sehr einfach anzubringen. Der Paperwhite erhält so eine ordentliche Schutzschicht und wird optisch ORDENTLICH aufgewertet!
Ich habe jetzt den Eindruck, als wäre mein Text von einem Bilderramen umgeben. Vielleicht bin ich ja ein bischen sentimental, aber das erschafft für mich während des lesens noch mal extra in eine zauberhafte Atmosphäre oder Stimmung.
Mir gefällt auch sehr gut, dass durch den "Aufkleber" dieses düstere vom Paperwhite wegfällt. Dieses viele schwarz hat mir vorher nicht so gut gefallen. So sieht das Gerät viel freundlicher und zugänglicher aus.

Was soll ich sagen? Kauft Euch auf jeden Fall diese Skin! Am besten direkt noch eine für eure Mutter, Schwester und beste Freundin!!! Die werden sich richtig darüber freuen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?