Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Bekennender Xavier Fan - aber nicht diesmal!, 14. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Alles Kann Besser Werden (3 CDs Digipack) (Audio CD)
Also als erstes sag ich mal das Positive: 5 und 3 (dazu später mehr)

Ich liebe Xaviers Stimme und fand viele seiner Alben wirklich toll - auf dieses habe ich mich besonders gefreut, weil ich sowieso nach Köln fahren musste (ca. 3 Std.) und ich mir dachte ich kann Xavier geniesen - tja, falsch gedacht!

Teilweise finde ich es ziemlich schlecht gemixt.. bei manchen Titeln versteht man ihn richtig gut, bei anderen ist die Musik viel zu laut. Die Texte sind meiner Meinung nach teilweise flach..aber daran würde ich mich nicht stören wenn es dafür gut klingen würde. Auch hier Fehlanzeige!

Von 35 Liedern, finde ich die Meisten grausam - ich habe die CD auf mehreren Anlagen getestet und auch Freunde hören lassen - wir sind alle Xavier-Fan, aber diesmal sind wir doch etwas irritiert - schließlich geht es hier um Xavier Naidoo!?

Tatsächlich habe ich das Album wieder weiter verkauft und bereue es nicht, ich denke das es diesmal eher bei den Auskopplungen bleibt!

Das Positive: 5 = Fünf Songs die ich echt gut finde 3 = Drei bei denen ich dachte: Ja, ok! 3 = bei denen ich dachte, dass geht überhaupt nicht und der Rest?
Einfach belanglos... aber über Geschmack lässt sich nicht streiten! Ich vertrete hier NUR meine eigene Meinung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.11.2009 19:47:26 GMT+01:00
Dein Kommentar bringt die Sache (bzw. CD's) auf den Punkt. Ich hab mir auch was anderes erwartet. Gut nur, dass es Söhne Mannheims gibt!

Veröffentlicht am 18.02.2010 23:58:56 GMT+01:00
morsche007 meint:
also ich bin auch ein riesen xavier fan und hab freunde die es auch sind und: ALLE findens GEIL!! verstehe ich nicht ganz. das bei 35 songs vlt. bei manchen hörern mal 1, 2 songs nicht gefallen ok, aber qualitativ ist das album vlt. das beste bisher...nachvollziehen kann ich euch null!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2010 09:03:42 GMT+01:00
KeinSuaheli meint:
Ja.. am Ende entscheidet natürlich immer der Geschmack =) Ich habe diesbezüglich vielleicht auch nocheinmal "andere" Ohren, da ich selbst Musik mache - das Beste fand ich allerdings immer noch insgesamt gesehen "Nicht von dieser Welt" - wobei er auch danach noch wirklich sehr sehr viele gute Lieder rausgebracht hat =)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2010 20:20:44 GMT+01:00
morsche007 meint:
Naja...ich bin selbst Musiker. Kann das denke ich auch sehr gut einschätzen wenns um Qualität geht. Ist Geschmackssache ob es einem gefällt, klar! Aber das Album IST einfach gelungen!