Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 19. September 2013
Ein tolles Ladegerät. Natürlich gerade im Winter sehr hilfreich, da doch die Batterie dann sehr gefordert wird. Das Gerät ist easy zu bedienen. Eine Fehlbedienung ist ausgeschlossen. Sogar bei Falschpolung gibts einen entsprechenden Hinweis. Die Batterie kann dabei auch nicht überladen werden - dafür sorgt die intelligente Elektrik. Ich hänge im Winter vorsorglich aller zwei bis drei Wochen das Gerät an, da es auch die Batterielebensdauer erhöhen soll. Kann man auch für kleinere Batterien wunderbar nutzen (z.B. für Motorradbatterien). Ist auch Testsieger mehrerer Fachmagazine. Ähnliche Geräte kosten beim Autohändler ("genau auf ihr Auto abgestimmt") ein Vielfaches. Ich hätte mir beinahe ein solches von meiner Händlerwerkstatt aufschwatzen lassen. Fazit: unbedingt empfehlenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?