am 24. Dezember 2011
Zu dem Spiel wurde ja schon sehr viel geschrieben von dahher versuche ich meine Eindrücke kurz zu halten. MW3 macht im Prinzip so ziemlich alles richtig wenn man einen richtig guten Shooter spielen will und überzeugt mich dennoch nicht richtig. Warum also? Zunächst einmal knüpft MW3 nahtlos an MW2 an. Die Grafik ist sehr gut, es kracht ständig an allen Ecken & Enden. Die Inszenierung ist packend und könnte auch von von M. Bay geschrieben sein.

Was mir so ein wenig fehlte sind neue Ideen. Gut ich gebe zu das das mit Sicherheit schwierig ist, man kann nicht ständig das Rad neu erfinden. Schliesslich liegt die Messlatte bei den Modern Warfare Games schon ziemlich hoch. Aber ich muss einfach zugeben das MW3 für mich nicht mehr war wie ein MW2,5. An die genialität eines Call of Duty 4 Modern Warfare oder eines Black Ops reicht auch dieses Game meiner Meinung nach nicht heran.

Fazit: Wer einen sehr guten Shooter sucht wo im prinzip alles passt ist hier genau richtig. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht obwohl es mich letzten Endes nicht komplett überzeugt hat. Das liegt an den o.g. Punkten und der rel. kurzen Spielzeit. Shooter Fans kommen aber hier auf jeden Fall voll auf ihre Kosten!
33 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?