Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wedo 5849115 Organizer Elegance für iPad Air, Tagungsmappe A4 mit herausnehmbarer 4-Ring-Mechanik und Präsentationsständer, schwarz (Zubehör)
Ich habe eben schon eine Rezension für die Mappe in A5 abgegeben, aber ich habe beide und konnte mich nicht zurückhalten hier auch noch meine Begeisterung los zu werden:

Ich habe sehr lange nach so einem Organizer für mein iPad Air gesucht. Ich nutze es sowohl zu Hause, aber mehr noch in der Uni. Wenn man in einer Vorlesung mitschreiben will, ist man auf dem iPad meistens beim tippen zu langsam, also braucht man wieder einen Block, dann muss man noch einen Stift suchen vielleicht auch noch einen Textmarker und schon hat man wieder den Anfang verpasst. In diesem Organizer hat man einfach Platz für alles: einen Stift, einen Textmarker, USB-Stick, Block, iPad und Post-Its (die Minivariante). Also: was will man mehr? Noch dazu kann man das iPad in allen möglichen Richtungen aufstellen und bequem ablesen. Ich bin begeistert und kann die Mappe nur empfehlen!

Die große Mappe hat den Vorteil, dass man nicht nur einen A4 Block mitnehmen kann, sondern auch durch Klettverschluss entweder den Hefter mitnehmen kann, oder auch mal nicht. Gerade in der Uni weiß ich das sehr zu schätzen. Dort bekommt man an einem Tag oft so viele Blätter, dass man gar nicht weiß wohin damit, nun, jetzt weiß ich es.

Was man beachten sollte: der abgebildete Inhalt wird nicht mitgeliefert, also auch nicht der Block. Aber das stört ja nicht groß, den kann man ja praktisch überall kaufen. Besonders praktisch sind auch die vielen kleinen "versteckten" Fächer, durch die man noch mehr transportieren kann, in meinem Fall Trennblätter und ähnliches.

Fazit: ich kann die Mappen von Wedo nur empfehlen!

[Abbrechen]