Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Schwach, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das war wohl leider nichts. Ich würde es den ganzen treudoofen Fans ja wünschen
das DM auf ihren Konzerte nur Songs von Delta Machine und Sounds Of The Universe spielt.
Für den guten Willen gibt es 2 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.03.2013 10:04:50 GMT+01:00
peterlustiger meint:
... ich habbe zwar auch nur 2 Sterne vergeben, aber muss eine Formulierung wie "treudoofe Fans" wirklich sein? Ausserdem *klugscheissermodusan* würde es korrekterweise heissen "allen treudoofen Fans", denn "halbe treudoofe Fans" gibt es nicht! *klugscheissermoduswiederaus*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2013 16:47:11 GMT+01:00
Dieter Bohlen meint:
Ich fürchte, daß manchen einfach der intellektuelle Zugang zur Maschine fehlt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2013 16:59:42 GMT+01:00
@DB

... was für einen intellektuellen Zugang braucht man denn bitte für die Delta Machine?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2013 21:03:55 GMT+01:00
Andrew Thrawn meint:
Auf jeden Fall einen wohl höheren, als ständig nach banalen Mitgrölnummern zu jammern, die Martin aber scheinbar eher satt hat und sich weigert zu liefern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2013 21:28:49 GMT+01:00
@AT
Entneme ich da "Mitgrölnummern" einen negativen Touch?? Das haben also DM früher gemacht "Mitgrölnummern" also, so randalier Nummern, Nummern zum Grölen, Schreien, Krakelen ... Also waren DM früher eher was für eine "Apres Ski Party" und heute sind sie super, was für die Intellektuellen 'unter uns'. Aaaaahaa ... seit wann kann man denn dann Depeche Mode hören?

Veröffentlicht am 30.03.2013 00:24:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2013 00:26:41 GMT+01:00
bart007 meint:
Auch die 'treudoofen Fans', die Delta Machine gut finden, mögen überwiegend auch die alten Alben / Songs sehr gern. Ich denke, dass Delta Machine ausreichend Songs bietet, die sich auch für ein Konzert eignen: Welcome to my World als Opener, Angel, Heaven (natürlich mit Feuerzeugen), Broken (vielleicht etwas 'rockiger' als auf dem Album), Soft Touch/Raw Nerve, Should be higher, Soothe my Soul und eventuell Goodbye zum Abschluss. Ansonsten werden - wie üblich - wohl nicht mehr als drei Songs pro Album gespielt werden (von den ersten vier Alben insgesamt maximal 2). Natürlich sind Enjoy the Silence und Personal Jesus immer die Highlights, aber es ist ja nicht so, dass der Rest nur Vor- und Nachspiel ist, oder?