Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Größer, LEBENDIGER und Besser, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PC/Mac Code - Kein DRM] (Software Download)
Anders als die Beta, TESO begeistert mich jetzt schon. Nachdem man das Startgebiet durch hat, entfaltet sich das Spiel erst richtig, egal ob man in einer Gruppe oder als SP los zieht.

Das Spiel ist lebendiger, größer, einfach nur überwältigend riesig! Charakterdarstellung äußerst individuell möglich. Die Umgebung ist schöner, es gibt genügend und vor allem abwechslungsreiche Quests und an einigen Ecken Überraschungen! Das Skillsystem und das Kampfsystem ist hier anders und einfach bestens durchdacht. Man hat direkt Möglichkeiten zu agieren, zudem alle Freiheiten handwerklich und klassenunabhängig zu skillen. Bisher hab ich nur an der Oberfläche gekratzt, aber ab LvL10 wenig zum Meckern gefunden. Das Lotsystem finde ich persönlich ausreichend, allerdings gibt es mal bei Truhen das Nachsehen, wenn zu viele auf einer Stelle rum hängen. PVP nur kurz angeschaut, macht soweit auch einen guten Eindruck.

Kritikpunkte sind in meinen Augen die fehlende Minimap, eine fehlende Buffleiste und das Inventarsystem. Die Zwangsregistrierung für das Abo ist natürlich auch unglücklich gelaufen, hat wohl nur verprellt und hätte man lieber auf das Ende der Gratiszeit legen sollen.

Egal, das Spiel macht Laune und darauf kommts an. Leider hab ich beim Download kein Handbuch bekommen, aber mittlerweile gehts ganz gut ohne. Man sollte sich Zeit lassen und gemütlich leveln. Ich bezweifel, das es bei den ganzen "Rushern" wirklich zum richtigen Spielspaß kommt:)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]