find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Dezember 2009
Ich oute mich zuerst als totaler JF-Fan, habe ihn schon 9mal live erlebt, zuletzt im Toskana-Urlaub in Lucca.
Er ist einfach in seinem Gitarrenspiel unglaublich perfekt, auch sein Gesang war sehr kräftig, fast wie 1970. Seine Begeisterung merkt man ihm nach wie vor an, das ist nicht gespielt, sondern echt.
Leider hat ihm die Technik einen Streich gespielt, er nestelt ständig an seinem linken Ohrstöpsel rum.

Die Begleitband ist auch vom Feinsten, allen voran der Drummer Kenny Aronoff, super!
Gitarrist Billy Burnette (Typ Mexikaner) hat sich voll zur Stimmungskanone gemausert, der war früher stocksteif auf der Bühne, das war oft zum Schmunzeln.

Technisch ist die DVD leider nur Standard, ohne weitere Extras, auch mit Manko: "Almost Saturday night" ist nicht lippensynchron (oder liegt es an meinem Gerät?).

Aber alles in allem kann ich nur zum Kauf raten, das bedeutet fast 2 Stunden Top-Unterhaltung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?