flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. September 2005
Also ich bin ja noch nicht sehr alt und habe the who erst durch CSI,CSI:Miami und CSI:NY kennengelernt.
Ich finde sie einfach weltklasse !!!!! So gute Musik gibt es heutzutage leider nur noch sehr selten.
Derzeit gibt es ja fast nur blödsinn in den Charts.
Am besten von der CD sind meiner Meinung nach Baba O'Riley und Won't Get Fooled Again.
Aber auch die anderen Songs sind echt weltklasse.
Eifach Genial !!!!!!!!!!
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich