am 31. Januar 2011
ok, ich bin ein bischen spät dran. 10 jahre habe ich gebraucht um diese perle zu entdecken, aber die freude ist dafür um so größer! "Long Gone Before Daylight" ist mein absolutes lieblingsalbum der cardigans und wer dieses album mag, wird auch das soloprojekt um nina persson nicht mehr aus den cd spielen nehmen wollen. der nachfolger von 2010 geht mehr in richtung "pop/carpenters", hier sind eher amerikanische singer/songwriter das vobild. ich danke der cardigans facebookseite für den link auf das mir sonst völlig verborgen gebliebene soloprojekt!!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink