VINE-PRODUKTTESTERam 19. Februar 2011
Ich kann nur sagen, wer auf Musik von AC/DC und Rose Tattoo steht wird diese Band lieben!

Solche Scheiben beweisen doch, dass es auch in Deutschland geile Rock 'n' Roll Bands gibt die ihr Handwerk absolut verstehen. Es ist schon beeindruckend welche Party die Jungs mit ihrer Musik feiern. Ich bin selbst Musiker und hatte das Vergnügen die Jungs aus Norddeutschland persönlich kennen zu lernen. Ich kann nur jedem der die Möglichkeit hat raten, ein Live-Konzert der Band zu besuchen. Da sieht und hört man dann erst was Ohrenfeindt wirklich drauf haben.

Klare Empfehlung von mir: KAUFEN!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?