flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 14. April 2008
Sorry, aber meinen Vorrednern kann ich mich nicht anschließen.

Als Fan von Horror-Kurzgeschichten habe ich mich zunächst gefreut, wieder eine Sammlung gefunden zu haben, aber...
Ich habe das Buch gerade ausgelesen und fühle mich schlecht unterhalten. Die Geschichte "20th Century Ghosts" beispielsweise ist Namensgeber der englischen Ausgabe und ich habe es kaum zustande gebracht, diese Geschichte zu Ende zu lesen. Langweilig, ohne Tiefgang, albern, phantasielos. Mir fehlen generell einfach die Details und Windungen, die eine Erzählung interessant und persönlich erfaßbar machen.

Das Buch ist schlichtweg flach, aber vielleicht nett zu lesen, bevor man zu Bett geht.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

3,7 von 5 Sternen
21