find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Fast 20 Jahre sind es her, seit der Film in den Kinos lief. Der Film hat nichts an Glanz verloren. Er gehört zu den "zeitlosen" Filmen, die man sich immer wieder ansehen kann und der keinen Mode-Gags unterworfen ist.
Man sieht ihm das damalige Low-Budget nicht an. Eher im Gegenteil.
Die Stunts sind perfekt in Szene gesetzt, Macaulay Culkin wie auch die anderen Charaktere spielen perfekt.

Ich hatte den Film Jahre nicht gesehen und freue mich jetzt umso mehr über die Blu-Ray. Das Bild empfinde ich persönlich als nicht so gut wie die anderen Rezensenten. Bei dem Aufnahmen tagsüber wirkt es oft etwas trübe; bei den Aufnahmen nachts ist alles perfekt.

Die Musik von John Williams ist wunderbar, allerdings im Verhältnis zu den Dialogen an einigen Stellen zu laut. Aber das ist meine subjektive Meinung.

Ich habe nach all den Jahren festgestellt, wie schlecht doch Macaulay Culkins deutsche Synchronstimme ist. Diese wirkt gekünstelt und aufgesetzt.

Wenn man den Film im Original ansieht, kommt man nicht nur in den Genuß von DTS-HD 5.1, sondern kann auch die wesentlich bessere Originalstimme von "Kevin" genießen.
Macaulay Culkin konnte außer in Kevin Allein in New York nie wieder an den großen Erfolg dieser Filme anknüpfen, jedenfalls bis jetzt.

Fazit: Dieser Film ist vorbehaltlos für die ganze Familie zu empfehlen.
44 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?