find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2013
Neues Smartphone - neue Halterung für den Joby GorillaPod (oder ein anderes Stativ)? Das hat jetzt endlich ein Ende.
Der 'GripTight Mount' funktioniert denkbar einfach und das mit so gut wie jedem Smartphone. Das Handy wird einfach eingespannt, gehalten wird es dabei durch einen Schieber mit zwei starken Federn. Sowohl iPhone als auch Galaxy SIII mit dicker Schutzhülle (Otter Box Commuter) finden so sicheren Halt im Gestell auch wenn es gerade mit der dicken Hülle und dem SIII eng wird.
Mit der Universalschraube '"-20 lässt sich das Teil an jedes herkömmliche Stativ anbringen. Etwas enttäuscht war ich darüber, dass man für die Befestigung an einem GroillaPod (den ich bereits besaß) einen sogenannten "GorillaPod Original Clip" benötigt, dieser war nämlich nicht im Lieferumfang enthalten.
Damit der GripTight Mount beim Transport nicht beschädigt wird und nicht viel Platz wegnimmt, lässt er sich "zusammenfalten". So flach kann man ihn am Schlüsselbund oder in der Hosentasche immer dabeihaben.
Eine sehr praktische und Erweiterung für jeden Handy-Fotografen, der sich nicht alle paar Jahre eine neue Halterung kaufen will - nebenbei kann man dieser vermutlich auch sein etwas teureres Smartphone anvertrauen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Joby-Produkten gemacht, auch dieses kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Es lohnt sich auch einen Blick auf die Joby-Webseite zu werfen, hier wird alles Rund um dieses und viele andere Produkte erklärt.
joby.com/smartphones/griptight-mount/

Für iPhone-Nutzer kann ich auch die GorillaCam-App empfehlen - einfach mal anschaun ;)
itunes.apple.com/de/app/gorillacam/id342972390?mt=8
review image review image review image
22 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?