flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. März 2012
ok, ich kann es gar nicht, das Krimi-schreiben, aber das ist ein buch, das nicht wirklich gut ist. Erstens habe ich den Verdacht, dass da doch ein bisserl geklaut wurde ( sorry, aber ich habe Michrahmstrudel gelesen und irgendwie kam mir das doch arg bekannt vor) dann die Figuren farblos und nein, spannend wurde es auf den letzten 20 Seiten, das geht sicher besser.Irgendwie hat man immer darauf gewartet, dass dann doch mal was passiert. Ich habe es zu Ende gelesen, aber ich werde das sicher keinem schenken, der ( wie ich ) Pallinger ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?