Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Oktober 2011
Funktion und Bedienung wurde ja schon in anderen Rezensionen erläutert. Ich kann mich da anschließen:

- simple Bedienung
- Stopuhrfunktion
- Kurzzeitzähler bis 99:59 Min
- angenehm lauter Signalton (wichtig, wenn man mal nicht in der Küche ist)
- Haftet magnetisch z. Zt. an meiner Dunstabzughaube

Einen Wunsch hätte ich noch:
Der Kurzzeitzähler sollte nicht bei 00:00 stehen bleiben sondern nach dem Alarm wieder hochzählen. Dann weiß man, wieviel Zeit seit dem Alarm vergangen ist. Leider kenne ich keine "Eieruhr" die das kann.

Und halb so dick wäre doppelt schick. 1,7 cm sind eine ganze Menge!

Trotzdem ist das Gerät der beste Kurzzeitwecker den ich im Amazon Angebot finden konnte und er hat einen festen Platz in meiner Küche.
22 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?