Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ... Sie haben keine Frau, die in einer Kindertagesstätte als Erzieherin arbeitet?, 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Der reinste Kindergarten! (Gebundene Ausgabe)
... nein?

Ich schon. Und ich liebe dieses sanfte Wesen über Alles und weiß wieder mal nicht so recht, was ich ihr zum Geburtstag schenken kann.

Schmuck, Parfum, einen guten Krimi oder gar einen Gutschein.

Das habe ich (haben wir) schon alles hinter mir (uns).

Warum nicht mal ein Buch über den Job der Liebsten?

Hier ist es, in Comic-form illustriert, witzig und ideenreich textlich gestaltet.

Zuvor habe ich natürlich einen kurzen Blick in dieses Werk geworfen und war verblüfft darüber, wie dicht Fakt und alltägliche Realität an die geschilderten Begebenheiten, die in diesem Output dargestellt werden, der Wahrheit nahe kommen.

Das perfekte Geschenk.

Und auch wenn Sie mit keiner dieser "Klein-Kind-Paukerinnen" verheiratet sind, vielleicht aber eine dieser Spezies kennen, kann ich Ihnen dieses Büchlein nur wärmstens empfehlen.

[Abbrechen]

Ort: Deutschland