Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 16. März 2011
Ich arbeite in meiner Küche oft mit einem Mixstab und gerade für Suppen und Saucen finde ich diesen ideal.

Der Braun Multiquick hat Power und zerkleinert die Lebensmittel sehr schnell! Zum reinigen kann man den Stab vom Motor trennen. So kommt der Motor nie mit Spritzwasser in Berührung. Dieser Vorteil wird jedoch dem Gerät zum Verhängnis:

Leider habe ich erst nach meinem Kauf, bei der Lieferung gemerkt, dass ich mir den Braun Multiquick schon einmal vor ca. 4 Jahren gekauft hatte. Damals war ich, wie auch jetzt, von seiner Leistungskraft begeistert. Der große Nachteil ist jedoch, dass das innere Gehäuse, welches den Stab mit dem Motor verbindet, aus reinem Plastik besteht. Nach ungefähr einem Jahr in wöchentlichem Gebrauch war das Gerät hinüber.
Das Plastikgehäuse, in welchem der Stab mit dem Messer hing war vom häufigen Gebrauch ausgeschlagen und drehte sich nicht mehr. Wirklich sehr schade für einen eigentlich gut durchdachten Mixstab. Leider am falschen Ende gespart!
66 Kommentare| 92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?