Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 2. August 2020
Das Buch ist eigentlich der zweite Band der Kathy O'Banion-Serie. Ich kenne den ersten Band nicht und ich muss sagen, es hat mich auch nicht gestört.
Mir hat es echt gut gefallen; spannend, historisch, flüssig, teilweise auch ein bissi gruselig/grauslich. 😉
Ich glaube, wenn man die Zeit während bzw. unmittelbar nach dem zweiten Weltkrieg nicht erlebt hat, ist es sehr schwer, nachzuvollziehen, wozu die Menschen damals gezwungen waren oder als richtig betrachteten.
Sehr interessant zu lesen, aber ich bin froh, dass ich doch einige Jahre später zur Welt kommen durfte!

Klare Empfehlung meinerseits für alle ab 14, die auf mystische Kurzgeschichten stehen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

3,7 von 5 Sternen
3,7 von 5
9 globale Bewertungen