Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 16. November 2015
Ich habe diese Dock für mein SP3 gekauft weil es auch ausdrücklich als kompatibel dafür ausgewiesen wurde. Wurde leider bitter enttäuscht als ich es angeschlossen habe. Der externe Monitor zeigte leider nur schwarzes Bild. Komisch, am alten "Klapp-Dock" geht es doch, und wenn ich den Monitor direkt anschließe geht es auch. Es hat also nichts mit dem Monitor bzw. Kabeln zu tun!

Leider doch. Denn man braucht auf jeden Fall einen aktiven Adaper für DVI damit der externe Monitor wunschgemäß funktioniert. Daher nur 4 Sterne.

Wenn der Monitor einen HDMI-Ausgang hat, dann geht auch ein passiver Adapter!!! VGA kann ich persönlich nicht testen, da ich keine Adapter dafür habe!

Sonst ist das Ding super, Keine Quälerei mehr das Ding anzudocken, wenn auch ein Cover dran ist. Das hat sich gerne mal verhakt.

Jetzt kann ich den Winkel anpassen wie es mir beliebt und werde demnächst noch testen ob ich auch am SP3 nun mit dem eigenen Display und zwei extern angeschlossenen Monitoren in den Genuss von insgesamt 3 Monitoren kommen kann!

P.S. Das kleine Ding ist unfassbar schwer, fühlt sich an als ob jede Menge Blei verbaut ist :)
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
1414 Kommentare Missbrauch melden Permalink