find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Dezember 2008
Zum Inhalt des vierten Films in der Bond-Reihe möchte ich mich nicht weiter äußern, auf jeden Fall einer der besten Streifen der 60er Jahre. Nebenbei bemerkt: wirklich toller Titelsong von Tom Jones !
Zur Bildqualität: Ich habe mir den Film sowohl über einen 40-Zoll SONY
FullHD Flachbild als auch über den PANASONIC PT-AE 3000 Beamer angesehen,
beeindruckend, was da aus über 40 Jahre altem Filmmaterial herausgeholt
wurde. Kannte man den Film bisher nur als unscharfes Fernsehbild, erlebt
man ihn auf Blu-Ray und Beamer praktisch neu. Die sehr gute Schärfe ist schon in der
Anfangssequenz sichtbar, an der Aussenfassade des Schlosses ist jedes
Detail erkennbar. Bildrauschen ist nur minimal sichtbar, top Kontrast, die Farbdarstellung sehr realistisch, der 60er-Jahre-Look ist erhalten geblieben.Interessantes Detail: Die kurze Einstellung, in der sich 007 die Einmannrakete umschnallt, ist später nachgedreht worden und weicht von der Farbe deutlich von den vorherigen Szenen ab. Bis auf wenige Einstellungen zieht sich diese Qualität durch den ganzen Film, auch Kratzer und Verschmutzungen wurden akribisch entfernt.
Zur Tonqualität: Ich habe den Ton nur über Stereo-Boxen gehört, klang
sehr ordentlich.
Fazit: Wenn auch die restlichen älteren Bond-Filme in dieser Qualität erscheinen, können sich alle Fans freuen...
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?