Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 30. Mai 2014
Nun ist das Album da. Ungewöhnlich viele Features. Ungewöhnlich wenig Parts (im Vergleich zu seinen anderen Alben).

Für 50 Cents Verhältnisse ist das Album kein Diamant, aber dennoch sehr gut. Besonders für die heutige Hip Hop Zeit.
Wie es aussieht, ist "Smoke" sein Hit auf dem Album, wobei Trey Songz eher fehl am Platz ist. Dennoch gleicht der Beat es aus. Guter Ohrwurm!

"Twisted" gehört ebenfalls zu meinen Favoriten. Um die Charts zu stürmen, holte sich 50 gleich Mr. Probz ins Boot. Dennoch ist der Track untergegangen.

"Hold On" ist für mich ein Track, wo am meisten von 50 Cents altem Stil drin steckt. Aber auch "Everytime I Come Around" und "Pilot" sind einsame Spitze.

"Irregular Heartbeat" hat zwar einen simplen Beat, aber für diese Lyrics erfüllt der seinen Zweck mehr als genug. Düsterer Track, den 50 erfolgreich umsetzt.

"The Funeral" besitzt überraschenderweise keine Hook. Kennt man sonst gar nicht. Sehr gutes Storytelling und insgesamt gelungener Track.

"Flip On U" zeigt mal wieder, dass 50 und Schoolboy Q ein echt gutes Kollaboteam sind. Der Beat ist Geschmackssache.

"Don't Worry Bout It" ist eher ein Track, um sich an die heutige Zeit anzupassen. Mittelmäßig.

Insgesamt ist das Album auf jeden Fall hörenswert. In meinen Augen irgendwie kein richtiges 50 Cent Album. Eher ein Tape wie "The Lost Tape" oder "Five".
Sehr geil finde ich die ganze Aufmachung von den Singles und dem Album. Der ganze Stil in Form mit wilden Tieren sieht echt künstlerisch aus.

Von den Verkaufszahlen fürchte ich mich aber jetzt schon. 50 wird es wohl kaum interessieren, auch wenn er weiß, dass das Album floppen wird.
Immerhin hat er jedes Lied auch als Single veröffentlicht. Dadurch sind niedrige Verkaufszahlen vorprogrammiert.

Traurig ist auch ebenfalls, dass es seine erstklassigen Singles "New Day", "My Life", "We up", "Major Mistrubution" es nicht aufs Album geschafft haben. War aber zu erwarten. Schlechter Businessmove von 50.
44 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?