find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Oktober 2010
Dieses Büchlein ist ein Arbeitsbuch. Für mich als Schreibtischchaot kam dieses Buch genau zum richtigen Zeitpunkt. Meine Emailpostfächer wollte ich gerade säubern, da fand ich hier sehr gute Strukturen für die Organisation. Bei 6 Accounts hatte ich schon ein wenig die Übersicht verloren, jetzt ist alles bestens organisiert und die Sucherei hat ein Ende. Es hat sich also schon bezahlt gemacht. Eine Vorschau auf die weiteren Kapitel zeigt mir, dass ich noch viel Honig saugen kann.
Ein solches Buch hat gefehlt und man merkt, dass der Autor ein Praktiker ist, der wirklich weiß , wovon er redet.
Und weil ich so begeistert bin, ist meine Frau jetzt auch dabei, ein Ordnungssystem in ihren Accounts zu erstellen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?