Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr clever..., 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Winter (2-Track) (Audio CD)
Ich muss sagen die neue Single ist ganz gut geworden, hätte mir aber lieber nochmal was härteres gewünscht.
Für die jenigen die nicht den Kinderchor hören möchten, empfehle ich den Gregorian Remix, der etwas düsterer ist und den es als Download zu erwerben gibt.
Wirklich mitreißen tut es mich diesmal nicht aber der Song ist okay.
Natürlich war das sehr durchdacht ausgerechnet wenn die Winterzeit bald anbricht solch einen Song auf den Markt zu bringen.
Eine Ballade mit entsprechendem "Winter-video".Es ist natürlich klar das sich das Ding dann auch verkaufen wird, war schon sehr clever das so zu machen.
Natürlich wünschen die meisten sich auch genau jetzt um diese Zeit eine Unheilig Ballade was hiermit erfüllt wurde.

Ich selbst habe nur den Download erworben,was eigentlich auch ausreicht, und diese maxi jetzt nicht unbedingt ein Muss für mich ist.
Trotzdem gelungen.

[Abbrechen]