Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen komische Antenne, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - 30dB DVB-T / DVB-T2 digitale Stabantenne | TV / PC / MAC | leistungsstarke DVB-T-Antenne mit stabilen Magnetfuß | hohe Empfangsleistung (Elektronik)
Hallo, die Antenne bringt mir leider nicht den Empfang den ich gerne hätte. Nur 7 Programme?!? Außerdem hatte ich nach einigen malen das obere Teil der Antenne einzeln in der Hand.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.09.2013 13:19:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.09.2013 13:20:15 GMT+02:00
Guten Tag S.H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit der Antenne Schwierigkeiten hatten, bzw eine defekte Antenne erhalten haben.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren könnten, damit wir die Bestellung auffinden können und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team