Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen First-class Schnäppchen zum low-budget Preis, 11. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Time for Payback (180 Gramm Vinyl) [Vinyl LP] (Vinyl)
Dieser Querschnitt durch mehrere Jahrzehnte musikalischen schaffens des JB ist eine wirkliche Perle, musikalisch
sowie auch in der Herstellung. Einziger geringfügiger Mangel wäre evtl. das die Pappeinschübe für die Platten
nicht gefüttert sind,sonst ist alles perfekt.
Klappt man das Cover auf, die erste Überraschung: deutsche Texte! Das hatte ich bei dieser Vinyl-Box nicht erwartet.
Die Schrift ist sehr klein, die Info-Texte dafür umso feiner. Kurz und informativ von Fred Kogel verfaßt, der wohl
auch für die Zusammenstellung der Musik verantwortlich war. Vielen Dank dafür.
Die Aufnahmen durchweg von guter Qualität und vor allen Dingen nicht kaputtgemixt!
Die nächste Überraschung sind die Platten selbst. 180 Gramm Vinyl war angekündigt, ist aber eher selten Garant für
ein gutes Klangerlebnis. In diesem Fall kamen perfekte Pressungen aus den Hüllen und das bei einem Preis, der sonst
für eine HQ-Vinyl aufgerufen wird! Das wünscht man sich öfter und zeigt auch was möglich ist. Meine Hochachtung dafür.
Wie man sieht, mehrere ! im Text, ich bin begeistert. Diese Platten sind mein persönliches Highlight 2010 und darum
kann es nur eine ganz dicke Kaufempfehlung für dieses herausragende Produkt von mir geben. Am besten gleich doppelt
kaufen. Einmal für den eigenen Genuss und einmal für die Enkel, falls die noch ein entsprechendes Abspielgerät auf-
treiben können(noch besteht bei mir die Hoffnung, das dieses Format auch weiterhin für alle erhalten bleibt).

[Abbrechen]