Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, wird nicht langweilig, Abmischung nicht optimal., 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Exile (Deluxe) (MP3-Download)
Hurts war einer dieser spontanen Entscheidungen. Ich habe sie nicht bereut. Dachte ich zuerst, naja, geht schon, Fließbandware, so gefällt mir die Musik mit häufigeren höhren immer besser. Selbst von den typischen Ohrwürmern hat man so schnell nicht genug. Von den 14 Songs finde ich 10 richtig gut und nur 2 überspringe ich regelmäßig. Ein guter Schnitt wie ich finde. Für mich sind The Crow und The Roap meine persönlichen Favoriten auf dem Album. Die ersten Songs hören sich für mich etwas ähnlich an, mehr Abwechslung wäre toll gewesen.
Jetzt zur Punktewertung, im Prinzip ein gute 4-Punkte-Album, Musik, die man gerne auf seinem Abspielgerät hat und immer wieder rein hört, egal wo.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Abmischung für mich sehr unschön ist. Die Stimmen sind überpräsent, fast übersteuert und die Bässe treten etwas zurück, so dass man gerne mit höherer Lautstärke genießen möchte, doch dann klingen die Stimmen schrill. Ich hab das auf unterschiedlichen Abspielgeräten und Anlagen in immer ähnlicher Art so empfunden. Schade.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]