Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Ballon Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

27. November 2009
 Dies ist der Original-Buchtrailer, der mir freundlicherweise von der Autorin zur Verfügung gestellt wurde. Er sagt alles über dieses köstliche Büchlein, an dem gerade Internetuser ihre helle Freude haben werden.
Da ich das Vergnügen hatte, einer der ersten Menschen zu sein, die den "ForenTroll" lesen durften, kann ich ihn Freunden moderner Satire nur allerwärmstens empfehlen.
Nach briefe an lieschen und hexenhausgeflüster ist ForenTroll der dritte Band einer Reihe, die man nur schwerlich wieder aus der Hand legt, ehe man sie ausgelesen hat.

Nachtrag: Wie es aussieht, hat das Buch wohl einen Nerv getroffen. Wenige Tage nach seinem Erscheinen wird es bereits in einem Internet-Forum heiß diskutiert und teilweise verrissen, obwohl niemand der Beteiligten es je gelesen hat. Hierdurch beweist sich, wie wichtig es ist, sich endlich in literarischer Form des ärgerlichen Themas "Forentrolle" anzunehmen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
44 Kommentare Missbrauch melden Permalink