am 14. Oktober 2013
Nachtrag:

Nach einigen Tests mit verschiedenen DVDs und Blu-rays hat sich gezeigt, dass das Laufgeräusch, insbesondere bei Standard Blu-ray und 3D Blu-ray äußerst störend ist. Schaut man Action-Filme (z.B. Iron Man 3 (3D)) ist meist der Ton laut genug, dass das Pfeifen nicht sehr stört aber bei ruhigen Filmen (z.B. Rendezvous mit Joe Black (2D)) ist es nicht auszuhalten und stört erheblich das Filmerlebnis.
Ich muss also meine Wertung ändern und gebe nur mehr einen Stern.
Das Gerät werde ich zurückschicken. Meines Erachtens nach ist es nur zum Abspielen von DVDs geeignet, nicht aber von Blu-Rays.

Originalrezension:

Das Gerät ist klein, fast zu leicht, sieht aber schick aus.
Alles in Allem ist es allerdings nur ok.
Bisher hatte ich einen Panasonic Blu-ray Player, der allerdings nicht 3D fähig war.

Pros:
- Sehr schnell
- Einwandfreie Bildqualität
- Bisher keine Probleme bei der Erkennung von DVD/Blu-ray
- günstiger Preis

Cons:
- Beim Abspielen von 3D Blu-rays wird ein andauerndes, störendes Pfeifen hörbar
- Keine permanente Anzeige des Zählerstands/Fortschritts
- Die Fernbedienung hat eine recht gewöhnungsbedürftig Aufteilung
26 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink