flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Dezember 2013
Hab mich riesig gefreut, als ein neues Album angekündigt wurde.
Beim ersten Mal durchhören konnte ich mich nicht wirklich damit anfreunden, aber es wurde mit jedem Mal besser.
Es ist auf jeden Fall eine sehr gute Songauswahl.
Klar, dass sie nicht mehr dieselbe Musik wie zu Anfangszeiten machen. Sowas nennt man Weiterentwicklung.
Ich hoffe wir werden noch viel von den Jungs hören. Nicht umsonst meine Lieblingsband.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?