Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 31. März 2007
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres Zwillingsbruders Sebastian ein, der gerade nach Europa verduftet ist. Alles läuft bestens, bis sie sich ausgerechnet in ihren Zimmergenossen, den gut aussehenden Duke, verguckt. Leider fährt dieser total auf die hübsche Olivia ab, die wiederum ein Auge auf den süßen Sebastian alias Viola geworfen hat. Als dann auch noch der echte Sebastian auftaucht, ist das Chaos vorprogrammiert ...

Ich wollte den Film eigentlich nur wegen Amanda Bynes (,,Hallo Holly' ,,Was Mädchen wollen'') und dem unglaublich süßen Channing Tatum (,,Step up'' ,,Coach carter'') gucken,aber ich musste feststellen, dass der Film wirklich, wirklich gut ist!!!

Er ist witzig, unglaublich süß, romantisch, charmant und die Schauspieler sind perfekt gewählt!!!! Die Story ist ebenfalls gut und überhaupt ist der ganze Film sehr niveauvoll, was man von wenigen Teenyfilmen sagen kann.

Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen!!!! =)

Selbst meinem 18jährigen Bruder hat der Film gut gefallen... ;)
0Kommentar| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?