am 12. Oktober 2013
Auf diese Karte habe ich für mein MBP Retina 13" gewartet. Zwei Fehlbestellungen habe ich schon hinter mir, bis ich begriffen habe, dass der Einschubschacht im MBP Retina 13" noch kürzer ist als bei den anderen.
Ich habe eine 64 GB Micro-Karte im Nifty MiniDrive. Wenn eine 128 GB Karte erschwinglich am Markt ist und diese dann auch noch gelesen werden kann, hat man mehr als genügend Speicherplatz, den man sogar immer tauschen kann.
Bin begeistert und kann diesen Adapter nur empfehlen.
22 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?