find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. September 2013
lange habe ich gehadert und Rezessionen gelesen über Helme mit integriertem Visier. In manchen Bewertungen musste konnte man lesen dass Leute Probleme haben weil der Fahrtwind an die Augen zieht. Dies hat mich lange zögern lassen diesen Helm zu kaufen.
Ich muss ehrlich sein ich möchte gar nichts anderes mehr. Der Helm liegt durch sein Netz so angenem auf dem Kopf da drückt nichts und man merkt ihn kaum. Er fühlt sich vom Gewicht her sogar leichter an obwohl der Helm mehr Gewicht auf die Waage bringt als meine alten Helme.
Das Visier ist wirklich eine Bereicherung. Man kann das Visier, welches durch einen Gummizug am Helm gehalten wird abnehmen oder auch nach vorne weg ziehen und nach oben schieben.Es beschlägt nie und ist beim Fahren auch gut hinterlüftet, man merkt wie seitlich etwas Luft einströmt was ich als sehr angenehm empfinde.
Bei meinem Kopf und Nase passt auch der Nasenauschnitt sehr gut. Der Auflagegummi für die Nase liegt nur ganz leicht auf der Nase auf und dichtet somit gut ab. Die Belüftung des Helmes lässt auch keine wünsche offen.

Ich finde den Radhelm trotz seines hohen Preises absolut empfehlenswert. Er ist meiner Meinung nach sein Geld wert ich würde ihn wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?