Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Naja…, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Richter und sein Henker (Kindle Edition)
Die Lektüre ist, wie schon im Titel erwähnt, meiner Meinung nach so naja. Das Ende, die ersten paar Kapitel und der Überfall auf Bärlach sind spannend, allerdings musste ich mich durch die restlichen Kapitel richtig quälen, da meiner Meinung nach die Spannung nicht gehalten wird durch die Kapitel. Ich möchte hier niemandem vom Lesen des Buches abraten, aber für mich war das Buch allerdings nichts, habe es aufgrund einer Empfehlung eines Freundes gekauft und gelesen. Meine Erwartungen wurden nicht wirklich enttäuscht, aber auch nicht wirklich erfüllt, halt so "lala". Es ist schwer zu beschreiben, aber ich kann mich der vielen positiven Bewertungen aber nicht ganz anschließen.

[Abbrechen]