find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. August 2001
Ich bin nur durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zuvor noch nie was von den Jungs gehört hatte. Nur durch die (geniale) Rubrik "Kunden, die diese CD gekauft haben, haben auch..." wurde ich darauf aufmerksam, hörte rein, bestellte und nun höre ich - tagtäglich, und immer und immer wieder. Ein Album, was mir schon beim ersten(!) Hören eine Gänsehaut verschaffte. Wirklich *jeder* dieser Songs ist eine Perle für sich. Das habe ich bei noch keiner anderen Band so erlebt. Wer Live, Moist, die Counting Crows und/oder Better than Ezra mag, und diese CD nicht kauft, ist selber schuld. Unglaubliches Album...
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?