am 12. Juni 2013
Ja, ich bin bei Evernote registriert und ja, ich habe die App auf meinem Smartphone. Und nein, ich nutzte Evernote bisher nicht, obwohl ich es sehr gut brauchen könnte. Zudem bin ich noch Kunde bei diesem magentafarbenen Unternehmen, da bekomme ich sogar Evernote für ein Jahr gratis. Doch nun hat sich das Blatt gewendet: Nach der Lektüre weiß ich nun Bescheid und habe schon erste Notizen in Evernote angelegt. Ist gar nicht so schwer und ich kann überall weiterarbeiten. Und was sonst noch möglich ist: Steht alles hier drin. Genialer Dienst, genialer Ratgeber!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?