Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 16. Januar 2018
Habe das Smartphone jetzt seit gut 6 Wochen in Gebrauch und bin rundum zufrieden. Es liegt gut in der Hand und lässt sich einwandfrei bedienen. Ich kann es allen Leuten empfehlen, die keine Mega-Ansprüche haben und deshalb normalerweise ein Gerät ab 500 EUR aufwärts kaufen würden. In dieser Preisklasse ist das Handy top, auch wenn es "nur" aus der J-Reihe ist! Das einzige, was mich beim Kauf zögern ließ, ist dass der Akku bei diesem Modell nicht mehr gewechselt werden kann, sondern fest verbaut ist. Mit der Akkuleistung bin ich bis jetzt aber sehr zufrieden. Bei nicht übermäßigem Gebrauch hält er sogar bis zu 4 Tage. Daher habe ich die Hoffnung, dass seine Lebensdauer vielleicht doch länger als zwei Jahre betragen wird. Bleibt aber abzuwarten.

Was mir vorher nicht klar war, ist dass Nano-SIM-Karten für das J3 Duos gebraucht werden. Ich hatte leider noch ein altes Format und musste deswegen neue SIM-Karten bestellen.

Da ich das Smartphone direkt bei Amazon bestellt habe, habe ich auch versiegelte Neuware bekommen. Alles auf Deutsch! Keine Problem bei der Inbetriebnahme!
34 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink