am 2. Februar 2013
Ich bin Hitman Spieler und dies seit erscheinen des ersten Teiles. Die ersten 4 Teile habe ich auf dem Pc gespielt nur den neuen Teil Hitman Absolution wurde erstmal auf der Ps3 gespielt.
Da ich mittlerweile Windows nicht mehr nutze (Umstieg auf MAC) habe ich immer gehofft, dass Hitman 1 - 4 auf der Ps3 erscheint ....
Lang hat es gedauert ....
... nun halte ich das Spiel in meinen Händen.

Zum Glück müssen die Spiele nicht installiert werden! Dieser werden von der BluRay direkt geladen. Top! Keine Wartezeit.

Inhalt
Enthalten ist Hitman 2, 3 und 4. Auf einer Blu Ray. Leider hat es der erste nicht auf die Konsole geschafft. Schade.
Neben dem Booklet ist noch einem Download für Hitman Sniper Challange und noch ein Spiel Regestrierungscode mal sehen wofür der ist ....

Grafik
Ok man merkt das Alter der Spiele, aber alle Teile laufen flüssig und m.E. Sieht Teil 2 sogar besser aus als früher. Erwartet also kein Grafikwunder wie Hitman Absolution ;)

Steuerung
Nach intensiven Hitman Absolution spielen, fallt mir die Umgewöhnung total schwer. Die Steuerung ist etwas merkwürdig. Aber mittlerweile geht es. Hätte aber optimierungs Potential.

Spiele
Sehr genial !!! Das Hitman Feeling ist immer noch da.

Bugs
In Hitman 4 (Bloodmoney) hatte ich nur einmal einen Fehler und zwar in der Mission wo man in das Familienhaus eindringen muss, um den Kronzeuge zu eliminieren. Da habe ich den Grill manipuliert und nachdem die Frau den benutzt hat, blieb sie die ganze Zeit in Flammen, erlag aber nicht wie erwartet den Verletzungen .... Im 2ten durchlauf klappe es.

Trophys
Endlich kann ich auch Trophys für Hitman ergattern, aber leider sind die Aufgaben nicht wirklich so gut. Die meisten beziehen sich auf den komplette Waffenausbau ....

Emfehlung
Ihr wollt Hitman kennen lernen?
Ihr wollt wissen warum der Instinktmodus aus Hitman Absolution nicht so gut ist und warum alle sich darüber aufregen?
Ihr wollt die Missionen von Hitman nochmal erleben?

Ja dann Kauft es euch !!!! Preis- Leistung ist gut.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink