Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 28. Dezember 2009
Habe mir dieses Teil gekauft, weil ich einen im Haus brauchte.
Nach ein bißchen Googeln ist mir der Fakir ins Auge gefallen (gute Bewertungen).
Siehe da - er saugt wirklich wesentlich stärker und viel länger als das andere Graffel, was
sich auf dem Markt bewegt.
Und der NiMH-Akku ist auch glaube ich einzigartig bei den Handstaubsaugern. Denn nach dem
Saugen WILL ich das GErät wieder in die Halterung geben, weil es eben dorthin gehört.
Das ständige Aufladen macht dem NiMH-Akku nichts aus!
0Kommentar| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?