Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 25. Juli 2013
Wilhelm Busch ist ohnehin nicht für seine political correctness bekannt, aber meist hilft der subtile Witz über den unfreundlichen Umgang mit der Welt hinweg. Fipps ist ein anderer Fall. Schmerzvoll brutale Bilder (mich schmerzt noch immer die Nase nach dem Korkenzieher …) und ebenso schmerzvolle Reime. Obwohl ich viel Wilhelm Busch konsumiert habe, werde ich mit Fipps nicht warm. Die technische Umsetzung macht das Erlebnis nicht besser -- etwas bröckelige Bilder, die den präzisen Federstrich von Wilhelm Busch stumpf erscheinen lassen. Kann also ohne großen Schaden wieder weg …
Was ist das?

Was sind Produktlinks?