find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. März 2005
Ihc hab selten eine CD gehört die so abwechlungsreich ist wie "Weltunter". Mal rocken die Songs "Weltunter" oder "Ich will brennen". Und sie sind auch sehr tanzbar wie "Lykanthropie (Es tobt ein Krieg in mir)".
Mein Fazit: Ein wieder ein klassse Album von ASP wie gewohnt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?