am 11. Oktober 2013
Diese Golftees waren ein Geschenk für meinen golfbegeisterten Vater.
Obwohl es nur eine Kleinigkeit ist und nicht viel gekostet hat, hat er sich über diese Tees sehr gefreut. Einfach weil es mal was anderes ist und nicht nur ein langweiliges weißes Holzstifterl. Unabhängig davon dass so ein Tee doch ein leichter Gesprächsöffner für diesen noch immer von Männern dominierten Sport ist.
Außerdem sind diese Tees ein netter Gag auf jeder Geburtstagsfeier oder bei diversen (selbstveranstalteten) Golfturnieren als Trostpreis oder Startgeschenk.

Abschließend möchte ich festhalten, dass sowohl ich, als auch mein Vater sehr zufrieden sind mit diesen Tees, da sie nicht nur nett aussehen, sondern auch durchaus aktiv am Golfplatz verwendbar sind.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?