CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. April 2012
Neue Rezension
Jetzt habe ich fast 1Jahr Erfahrung mit meinen 4 Stiften und deshalb meine Rezension wie folgt überarbeitet :

Ich verwende diese Stifte zum Tippen und zum Schreiben auf dem iPad und zum Tippen auf dem iPhone.

Stift 1) Bamboo Stylus ist jetzt um einiges billiger und die Spitzen können wieder geliefert werden.
Er ist der Edelste aber der Gummi? zum Schreiben Note 2, zum Tippen Note 4.
Für das iPhone verwende ich nur noch Stift 3 + 4.

Stift 2) mumbi Stylus PEN, mit dem tippe ich von allen am liebsten, dafür Note 1, zum Schreiben Note 3.
Der Kugelschreiber Note 5 weil kaum gebraucht und nach kurzer Zeit leer oder eingetrocknet.

Stift 3) Griffin Slimline Stylus, war für das iPhone bestens geeignet aber jetzt nach 1 Jahr ist das Teil "verbraucht".

Stift 4) Amazon Basics Stylus für das iPhone und für das iPad zum Schreiben und Tippen der Beste.
Anmerkung zum Bommel; bestens geeignet zum erkennen wo ist vorn bzw. hinten ohne Bommel ist das Glas vom Tablett gefährdet.

-----------------

Alte Rezension
Jetzt habe ich 4 Eingabestifte alle für iPhone und iPad
1. Bamboo Stylus ca. 31,-€ für iPad Note:1+ bzw. 6, weil keine Ersatzteile geliefert werden, für iPhone Note 2-3
2. mumbi Stylus PEN 8,96€ für iPad Note 1- für iPhone Note 2-3
3. Griffin Slimline Stylus 7,10€ für iPad Note: 3-, für iPhone Note 1+
4. AmazonBasics Stylus 8,99€ für iPad Note 1-, für iPhone Note 2-3
zu 1) sehr angenehm in der Hand, modern und sehr gutes Schreibgefühl, aber alles Gute nutzt nicht's wenn die Gummispitze nach 8 Wochen schreiben/zeichnen kaputt ist und keiner genügend Ersatz liefern kann.
zu 2) Länge und Dicke fast gleich wie 1)liegt gut in der Hand, wirkt allerdings durch die Oberfläche etwas billiger ist aber hervorragend im Handling und ich bin super zufrieden, gleiche Bewertung wie 4.
zu 3) Kinderstift, super geeignet für das iPhone, für's Tablet zu klein.
zu 4) ob 2 oder 4 ist eine reine symphatie Frage alles andere ist ziemlich gleich
1 gefällt mir am besten aber ohne Gummispitze nur Schrott.
2 + 4 meine Arbeitsstifte, werden von mir am häufigsten benutzt und ich bin sehr zufrieden
3 mein Liebling, zum spielen und schreiben aber nur auf meinem iPhone, kaum geeignet für's Tablet.
33 Kommentare| 92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?