Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 31. März 2014
Eine bildschöne Kaffeemaschine, gerade zum Frühjahr in dieser Frühlingsfarbe. Ich habe sie einige Wochen. Am Anfang ganz toll - das Wasser wird sehr schnell heiß und der Kaffee wird in einer ganz schnellen Zeit fertig. Schmeckt auch sehr gut. Es war perfekt.
Bis auf jetzt - vor ca. 2 Wochen fing sie an zu "laufen". D.h., sie wurde undicht. Wir haben noch nicht heraus, wo. Immer wieder läuft das Wasser in einer großen Lache heraus. Ohne Set darunter geht gar nichts mehr. Ich habe mir auch schon mit herausgelaufenem Kaffee einige Sets verdorben. Wenn ich die Kaffeemaschine nicht so mögen würde, hätte ich sie schon entsorgt, weil es immer wieder passiert oder zumindest zurückgeschickt. Das wird jetzt demnächst der Fall sein. Es ist so schade darum!
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?